Geburtstagsfeier im Frauenchor

80 Jahre und kein bisschen leise!

Welcher Satz könnte besser zu unserem Dorle passen, die in der vorletzten Märzwoche 2019 diesen runden Geburtstag feiern durfte!
Wie inzwischen üblich, haben wir auch diesen Geburtstag vor der nächsten Singstunde zusammen gefeiert: Dorles Kinder bauten ein leckeres Buffet auf. Auch an Getränken fehlte es nicht. So konnten wir mit einem Gläschen Sekt auf Dorle anstoßen. Es wurde eine harmonische, fröhliche kleine Feier.

Dorle ist eine der Sängerinnen, die von auswärts zu uns kommen, sie zum Beispiel aus Betzingen. Haben auch Sie Lust zum Singen? Sie sind herzlich eingeladen, während ein paar Schnupperstunden bei unseren Chorproben mitzumischen.Es lohnt sich, einmal hereinzuschauen, denn wir sind eine nette lustige Runde.

In diesem Sinne bis bald…der Frauenchor Ohmenhausen! (A.T.)

Autor: Roland Hummler am 30. Mrz 2019 11:49, Rubrik: Aktuell, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

©2020 - Gesangverein 1874 Ohmenhausen e.V. - Dürrstrasse 52 72760 Reutlingen - Telefon: 07121 161735Gesangverein Ohmenhausen - Frauenchor - Männerchor - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich