Ohne Vorstand kein Verein!

Wir singen nicht nur sehr gern, sondern setzen uns auch dafür ein, dass der Gesangverein Ohmenhausen weiterhin das Vereinsleben in Ohmenhausen aktiv mit gestalten kann.

Wir sind für unsere Mitglieder aktiv und unterstützen unsere Chorleiterin dabei, den oft schwierigen Spagat zwischen dem „das war schon immer so“ und dem „öfter mal etwas Neues wagen“  zu bewerkstelligen.

Wir halten Reden, schreiben Berichte und Protokolle und ordnen  unsere Noten. Wir besorgen Blumensträuße und Sekt und kümmern uns um die Organisation des Vereinsausflugs.

Wir sorgen dafür, dass „die Kasse stimmt“ und verwalten die verschiedenen Vereinsdaten und….aber das würde jetzt zu weit führen.

1. Vorstand                              2. Vorstand                               Schriftführer

Dieter Hillebrand                       Hans-Wilhelm Holder                Hansjörg Lutz

Tel.07121 /161735                    Tel. 07121 / 506533                  Tel. 07121 / 506244

weitere Vorstandsmitglieder (BeisitzerInnen):

Hanne Proß

Renate Skarubowiz

Hilke Wellbrock

Thomas Fensch

Jürgen Kramer

Schatzmeister                                                                   freie Mitarbeiterin (Berichterstattung Frauenchor):

Karl Steinwandel                                                                                                                          Anne Tellkamp

Tel. 07121 / 742871