20. / 21. Juli 2019: Musik, Musik, Musik!

Stimmungsvoll mitten im Grünen, auf dem Schulhof der Waldschule Ohmenhausen:  Wir begrüßen Sie zum Musik-Wochenende des Gesangvereins!

Serenadenabend

Das Motto der Serenade am Samstag (Beginn: 19 Uhr) unterstreicht die sommerliche Stimmung: „Vive l´amour… und andere Freuden“ – genießen Sie mit uns den Abend! Die Chöre werden von Reiner Hiby und Band begleitet. Unsere Chorleiterin Tania Hiby gibt den Ton an.

Während wir uns auf den Wohlklang konzentrieren, übernehmen Freundinnen und Freunde des Gesangvereins Ihre Bewirtung mit Getränken und dem, was Küchenwagen und Backofen hergeben. Dafür an dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön!

Musikalischer Frühschoppen

Am Sonntagvormittag ab 11 Uhr umrahmen der Musikverein und der Posaunenchor Ohmenhausen Ihren Frühschoppen musikalisch! In gemütlicher Runde in ´de Tag nei schwätze´ – bei flotter, vielseitiger Blasmusik – dazu kühle Getränke, heiße Weißwurst, Flammkuchen (sehr lecker!), oder (für die „Süßen“) Kaffee und Kuchen – diese Gelegenheit kommt erst in einem Jahr wieder! Heute bewirtet der Gesangverein.

Ökumenischer Gottesdienst

Am Sonntag, 10 Uhr, findet im Hof der Waldschule ein ökumenischer Gottesdienst statt.

Autor: Roland Hummler am 4. Jul 2019 09:41, Rubrik: Aktuell, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben,

©2020 - Gesangverein 1874 Ohmenhausen e.V. - Dürrstrasse 52 72760 Reutlingen - Telefon: 07121 161735Gesangverein Ohmenhausen - Frauenchor - Männerchor - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich