Serenade 2018: Bunte Töne der Welt

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gerade noch das erste neue Lied geübt und schon steht die Generalprobe vor der Tür….

Es heißt den Liederkoffer packen, denn am Samstag, den 07.07.2018 fliegen wir auf einem farbenfrohen Notenteppich um die Erde:

Spanien, Finnland, Israel, Russland, China, Vietnam, Marokko(Wuppertal), Südafrika, USA, Mexiko, Karibik – kommen Sie mit! Wir treffen uns auf dem Flugplatz der Waldschule Ohmenhausen. Ab 18.00 Uhr können Sie sich mit Proviant versorgen. Um 19.00 Uhr sollten Sie Ihre Plätze auf dem fliegenden Teppich eingenommen haben – wir starten ziemlich pünktlich!

Falls Sie später noch einmal Proviant brauchen oder sich die Füße vertreten möchten: Wir machen natürlich eine geeignete Zwischenlandung – wo, wird nicht verraten.

Autor: Jörg Petermann am 24. Jun 2018 09:44, Rubrik: Aktuell, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentar schreiben, Trackback-URL

©2020 - Gesangverein 1874 Ohmenhausen e.V. - Dürrstrasse 52 72760 Reutlingen - Telefon: 07121 161735Gesangverein Ohmenhausen - Frauenchor - Männerchor - Kontakt - Impressum - Datenschutz buetefisch marketing & kommunikation & agentur einfachpersönlich